View Post

Asien 2010 | Auf Wiedersehen!

In Reisen by Michael Brändle

09:02 Uhr: Aufstehen 10:05 Uhr: Frisch geduscht, adrett gekleidet feststellen, dass man aus Versehen ein Zimmer ohne Frühstück gebucht hat. Verdammt. Mit hungrigem Magen wieder nach oben gehen fahren. 10:10 …

View Post

Asien 2010 | Zurück in Bangkok

In Reisen by Michael Brändle

Nach einer viel zu kurzen Nacht (Packen und so) ging es dann nach einem ergiebigen Frühstück zurück nach Bangkok. Dort war ich dann mit der Frau meines Komilitonen unterwegs. Also …

View Post

Asien 2010 | AIDA Cara – Investigativ

In Reisen by Michael Brändle

Da wir heute einen weiteren Seetag haben, habe ich keine Mühen gescheut, um über ein typisch deutsch-holländisch-britisches Problem zu berichten, welches wir alle noch bestens aus dem letzten Ballermann-Urlaub kennen: …

View Post

Asien 2010 | AIDA Cara in Brunei

In Reisen by Michael Brändle

Brunei ist vor allem eines. Klein. Und mit klein meine ich nicht nur klein sondern richtig klein. Es gibt dennoch ein paar Sehenswürdigkeiten. Einen Palast mit über tausend Zimmern – …

View Post

Asien 2010 |AIDA Cara in Kuala Lumpur

In Reisen by Michael Brändle

In Kuala Lumpur haben wir uns für eine geführte Tour in die Stadt entschieden. Nicht, weil wir jetzt unbedingt einen Füherer gebraucht hätten, aber der reine Transfer war leider schon …